Abwahl des Oberbürgermeisters unausweichlich

Das heutige Presse-Statement des Oberbürgermeisters belegt nach Ansicht der AfD-Fraktion im Römer einmal mehr, dass Peter Feldmann jeglichen Kontakt zur Realität verloren hat.

„Jeder Tag, den Peter Feldmann weiter im Amt bleibt, ist eine Belastung für das Ansehen Frankfurts“, so Patrick Schenk, Fraktionsvorsitzender der AfD im Römer.
„Wenn Herr Feldmann nur noch über einen Hauch an Empathie verfügte, würde er unverzüglich seinen Platz für einen Nachfolger frei machen.“
Feldmann habe sich aber anscheinend dafür entschieden, die Farce weiterzuführen.
Deswegen müsse jetzt die Abwahl des Oberbürgermeisters in Angriff genommen werden, um weiteren Schaden von der Stadt abzuwenden.
„Auch wenn die Hürden für eine Abwahl sehr hoch sind, muss dieser Weg jetzt gegangen werden. Es ist nun die Aufgabe der Koalitionsfraktionen einen solchen Antrag im Stadtparlament zu stellen“, kommentiert Schenk.
Die AfD würde einen solchen Antrag unterstützen.

Kontakt: fraktion@afd-im-roemer.de